Veranstaltungsübersicht

 

Veranstaltungsübersicht

Healing Sound - die Stimme meines Herzens

Am:  08.12.2019
Ort:  Life Artists Creators Hub / Milastraße 4, 10437 Berlin-Prenzlauerberg
Leitung:  Roswitha Paula Heruth
Teilnehmergebühr:  20 €

Dieses Mal wird das Thema, das Herz sein, das wir mit unseren Tönen erkunden und ihm unsere Stimmen leihen.

tönen   -   dich entspannen, loslassen, den Alltag abschütteln
summen   -   den Boden spüren, Kraft tanken und Dich selbst genießen
singen   -   ganz bei Dir ankommen, Dir selbst vertrauen und Deinen Weg gehen

Wir spielen mit unseren Stimmen, um in Resonanz zu kommen mit unserem Körper, unseren Stimmungen und Gedanken.

Über die Schwingungen der Töne nehmen wir uns selbst stärker wahr. Das kann Erkenntnisse hochspülen über das eigene Leben, den Körper und den Weg, den wir gerade gehen. Die Töne, die wir mit unserer Stimme erschaffen, schwingen durch uns hindurch. Diese Schwingung lässt Verhärtetes erweichen, verbindet Getrenntes und erschafft Bewusstheit. Unser Tönen und Singen verändert uns alle, wir werden mehr wir selbst, authentischer und gesünder.

Zum Abschluß töne, singe, spiele ich für Euch, für Eure Heilung und Transformation.

Ich freue mich auf Dich.
Roswitha

Wann?
Sonntag, den 8.12.2019 von 19 – 20:30 Uhr

Wie?
Beitrag 20,- Euro bitte mitbringen.
Bitte melde Dich verbindlich über den Anmeldebutton weiter unten an:

Wo?
Life Artists Creators Hub / Milastraße 4, 10437 Berlin-Prenzlauerberg, Eingang auf dem Hof gegenüber ein Stück rechts, diesmal sind wir ganz oben unter dem Dach.

Für wen?
Für Alle, die sich selbst spüren und erfahren wollen, sich selbst begegnen und auch für diejenigen, die glauben nicht singen zu können.


Roswitha Paula Heruth
"Leben ist Schwingung."
Die Liebe zur Musik und die Freude am gemeinsamen Musizieren und Singen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Gerade die aus dem Moment geschöpfte Musik, aus dem Inneren heraus, fasziniert mich seit vielen Jahren. Die Stimme bietet sich da besonders an, sie ist ja immer dabei. Das „Improvisieren“ fördert die Präsenz und das bei sich sein und durch das Ausbreiten der Schwingungen der Töne, der Musik im Körper werden wir verbundener in uns und heiler. Meine langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin, Shiatsu-Lehrerin und Sängerin wird immer in meine Arbeit einfließen. Mir ist es wichtig, daß wir Werkzeuge haben, um uns selbst zu helfen.

Zum Interview: Wie kann Stimme heilen?

Zum Artikel: Die heilende Kraft der Stimme im Shiatsu


Anmeldung