Veranstaltungsübersicht

 

Veranstaltungsübersicht

Mein Herz zum Singen bringen

Am:  13.02.2017
Ort:  Berliner Schule für Zen Shiatsu, Wittelsbacherstr. 16, 10707 Berlin, Seminarraum 1
Leitung:  Roswitha Paula Heruth
Teilnehmergebühr:  20,- Euro

Wer möchte seine Kreativität mit Lust entfalten?

Hast Du den Glaubenssatz ich kann nicht singen, aber trotzdem Lust am eigenen Ausdruck?
Oder fühlst Du Dich festgefahren, lustlos, depressiv oder ausgepowert und möchtest das ändern?
Oder willst Du einfach Spaß und Freude mit und durch Deine Stimme erleben?
Oder suchst Du Heilung, Glück und Erfüllung?

Singen macht glücklich und gesund.

Meistens beginnen wir mit einer getönten Klangreise für uns selbst, um bei uns anzukommen.
Durch den spielerischen Umgang mit Rhythmus, Geräuschen, Melodien, Worten in erfundenen Sprachen finden wir wieder Zugang zu unserer Kreativität und unserem freien Ausdruck. Wir werden Stücke erfinden, Circlesongs gestalten, oder aus der gemeinsamen Anbindung heilsame Gesänge für einzelne von uns entstehen lassen.

Daß wir durch das Singen Freude erleben und Heilung erfahren, sind für mich die erfüllendsten Erfahrungen.

1x im Monat in einer festen Gruppe, Gäste sind jederzeit willkommen.
Montags von 19 – 21 Uhr.
Beitrag 20,- Euro.

Veranstaltungsort:
Berliner Schule für Zen Shiatsu
Wittelsbacherstr. 16, 6. Stock mit Fahrstuhl, 10707 Berlin-Wilmersdorf
U-Bahnlinie 7, Bahnhof Konstanzer Straße, ca. 3 Minuten entfernt

Bitte ein Laken für die Matten mitbringen.

Termine:
13.2., 13.3., 22.5., 26.6., 17.7.2017

Zum Artikel: Die heilende Kraft der Stimme im Shiatsu


Anmeldung
PDF-Version